schlauby 10 Geschrieben 27. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2006 Hallo Leute, ich hab hier Outlook2003 mit Exchange 2003. Die Benutzer haben Ihre Kalender gegenseitig freigegeben. Das Problem taucht nun auf, wenn man Outlook schließt und wieder öffnet. D.h. wenn man Outlook wieder öffnet, sind die anderen Kalender nicht mehr angehakt. Man muß nun wieder die anderen Kalender manuell wieder anhaken, damit sie angezeigt werden. Gibt es eine möglichkeit diese Einstellung dauerhaft zu speichern.?? Ich hab leider nicht in diese Richtung gefunden. Danke. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 27. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2006 Hi. Sorry, ist per design so, und läßt sich nicht ändern. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 27. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2006 Hallo Schlauby, ich glaube, dass ist momentan noch nicht anders möglich -> ich Tippe auf unzureichend programmierte Funktion (mehrere freigegebene Kalender automatisch beim Start geöffnet zu haben). Das hier habe ich bei DocOutlook gefunden: Anzeige von freigegebenen Kalendern Gruß Goscho Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 27. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2006 Off-Topic:@GüntherHwar mal wieder zweiter:cry: Dafür gebe ich mir mehr Mühe mit der Begründung.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 27. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2006 @goscho Off-Topic:Dafür gebe ich mir mehr Mühe mit der Begründung Ausrede :D LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 27. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2006 Off-Topic:@goscho Off-Topic:Ausrede :D LG Günther Paperlapapp, von wegen AusredeDa ich kein SBS MVP bin, brauche ich 'ne Bestätigung von kompetenter Seite, sonst wiederlegst du mich. Hier habe ich bei DocOutlook die passende Antwort gefunden. Das dauert nun mal, bei meinem 2-Finger-Such-System-und-nebenbei-Kundenfrage-Beantworten.:D :D PS: Das nächste mal rufe ich laut Güüünther:D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
schlauby 10 Geschrieben 28. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. September 2006 Danke für die Mühe. MS sollte mal einen Praktikanten an die Behebung solch einfacher Feature setzen. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 28. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2006 Hi. Klar, aber du musst dem Praktikanten sagen was er tun soll.;) Dazu gibt es das MS Wish Program - http://support.microsoft.com/default.aspx?kbid=114491 LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 260 Geschrieben 29. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2006 Hi, Vorschlag: Nütze doch die Möglichkeit in Outlook "Gruppenzeitpläne" anzulegen und zu verwenden. Klappt wunderbar und die behält OL auch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.