tachauch 10 Geschrieben 27. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2006 Hallo ! Will auch mal wieder ein bischen durchstarten, weil ich nun auch genug praxis Erfahrung habe. Bisher bin ich MCSA2000 und will erst mal auf MCSA2003 updaten. Kann mir jemand sagen wie ? Habe im Forum auch Beitrage gefunden, aber bin etwas verwirrt!! Danke für die Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Operator 10 Geschrieben 27. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2006 Hi, einfach für Prüfung 70-292 vorbereiten, anmelden, bestehen, fröhlich sein :) Preparation Guide for Exam 70-292 Gruß Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar
jens.ebinger 10 Geschrieben 27. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2006 Wenn dir nur ums Wissen, nicht um dem Stempel geht, dann würde ich den 2000-Track fetigmachen, z.B. die 70-217 ist ganz okay. (auch wenn die nicht für den MCSA zählt). Lieber etwas Ganzes (MCSE) als zwei halbe Sachen. (MCSA). Zitieren Link zu diesem Kommentar
tachauch 10 Geschrieben 28. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. September 2006 Wenn dir nur ums Wissen, nicht um dem Stempel geht, dann würde ich den 2000-Track fetigmachen, z.B. die 70-217 ist ganz okay. (auch wenn die nicht für den MCSA zählt).Lieber etwas Ganzes (MCSE) als zwei halbe Sachen. (MCSA). Klar fas ist richtig, aber ich müsste dann noch 3 Prüfungen machen, oder? Das Problem ist immer das Geld !Mein Arbeitgeber zahlt leider nichts und so muss ich mit dem nötigsten auskommen und das ist besser als wenn ich mich gar nicht Fortbilden würde, denke ich. Erst mal wieder anfangen, vielleicht gehts dann noch weiter.... Danke für die schnellen Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar
tachauch 10 Geschrieben 28. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. September 2006 Hi, einfach für Prüfung 70-292 vorbereiten, anmelden, bestehen, fröhlich sein :) Preparation Guide for Exam 70-292 Gruß Andre Hört sich gut an ! Gehe ich gleich mal ans Werk und dann vielleicht weiter :) >thanks Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 28. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2006 Für alle, die lieber auf Deutsch lernen: Zertifizierungs-Upgrade auf Windows Server 2003 (70-292) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.