ui2q7ew 10 Geschrieben 27. September 2006 Melden Geschrieben 27. September 2006 Hallo an Alle! Ich bin komplett neu hier und ersuche Dich mir Tipps zu Vista zu geben: Ich will auf meiner neuen 80GB SATA Festplatte (=dynamisch!) Vista installeiren. Doch Vista Beta2 bricht die Installation ab. Mit dem Fehler "...dynamisch geht nicht..." . Ich habe daher versucht auf einer Partition der beiden anderen RAID0 Festplatten VISTA zu installieren. Die Installation bricht jedoch nach kurzer Zeit ab, da VISTA keine Treiber findet, obwohl diese auf der Festplatte vorhanden sind. Auch habe ich versucht meinen Rechner direkt von der VISTA CD, leider ebenso erfolglos, zu starten. Im Internet habe ich bereits seit einigen Tagen viele Tipps, leider erfolglos, ausprobiert. Kannst Du mir bitte helfen? Danke. LG Peter Zitieren
Demon72 10 Geschrieben 27. September 2006 Melden Geschrieben 27. September 2006 Du musst die Raid Treiber auf Diskette, CD oder USB Stick zur Verfügung stellen. Zitieren
ui2q7ew 10 Geschrieben 28. September 2006 Autor Melden Geschrieben 28. September 2006 Danke werde ich ausprobieren. Wie ist es eigentlich mit der dynamischen Festplatte? Dort ist es ja bis jetzt unmöglich VISTA zu installieren. Möchte diese aber ausnahmslos für VISTA verwenden. Bitte um einen weiteren Tipp. Danke. LG Peter Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.