din 10 Geschrieben 27. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2006 Hallo, mich hat heute ein Arbeitskollege darauf hingewiesen dass allenfalls eine zeitliche Begrenzung bei dem Ziel gibt den MCSA Titel zu erreichen. So war er der Meinung das nicht mehr als 2 Jahren zwischen der ersten und letzten Prüfung liegen dürfen. Ich habe die Board suche benutzt jedoch zum Teil wiedersprüchliche Angaben gefunden. Daher wollte ich Fragen ob jemand da bereits Erfahrung gemacht hat? Besten Dank für eure Hilfe Gruss adi Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 27. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2006 Tut mir leid dein Arbeitskollege hat einfach keine Ahnung........ Das ist nicht so Zitieren Link zu diesem Kommentar
din 10 Geschrieben 27. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. September 2006 Tut mir leid dein Arbeitskollege hat einfach keine Ahnung........ Das ist nicht so dann scheint er wohl etwas verwechslet zu haben. Gruss adi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ultraschall 10 Geschrieben 27. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2006 so ein quatsch! :nene: Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 28. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2006 mich hat heute ein Arbeitskollege darauf hingewiesen dass allenfalls eine zeitliche Begrenzung bei dem Ziel gibt den MCSA Titel zu erreichen.Er möge dir doch mal den Nachweis dafür mitbringen! Wenn er sich so gut auskennt, kann er das ja auch schriftlich oder Link belegen. Oder meint er das mal gehört zu haben von jemenden, der einem kennt, der ... . ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
dark-knight 10 Geschrieben 28. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2006 Vielleicht hat dein Arbeitskollege einfach den Unterschied zwischen Prüfungen für den MSCSA 2k und den MCSA 2003 hervorheben wollen. Und hat da vielleicht gedacht, dass die Scheine dann veraltet werden. mfg Dark-Knight Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.