schusterharry 10 Geschrieben 27. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2006 nemoj zajebavat kako to da nema nista novo kod tebe? weis das jemand bzw kann das jemand übersetzen? danke mfg harry Zitieren Link zu diesem Kommentar
nouseforaname 10 Geschrieben 27. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2006 Hi, laut tante google landet man in ungarn! mfg kai Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 27. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2006 Hi, laut tante google landet man in ungarn! mfg kai Einspruch, du landest in Kroatien. TLDs mit der Endung hr sind aus Koratien (Hrvatska). Infos dazu bekommst du hier. Da das serbo-kroatische dem bulgarischen sehr ähnelt, hatte ich schon die Vermutung, dass es ein bulgarischer Text mit lateinischen Buchstaben sei. Allerdings ist mein bulgarisch leider nicht mehr so perfekt, als das ich davon alles ableiten könnte. (War schon zu lange nicht mehr dort:cry: :cry: ) Es gibt aber so viele Kroaten in Deutschland, da wird sich doch jemand finden, der das übersetzt.;) Gruß Goscho Zitieren Link zu diesem Kommentar
nouseforaname 10 Geschrieben 27. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2006 upps da war ich mit .hr wohl etwas voreilig! mfg kai Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ultraschall 10 Geschrieben 27. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2006 Also für mich klingt es eher nach RU/PL Wie der Franzose sagt, it means: "nicht meins" oder kann auch als "stummer" übersetzt werden. nemoj Klingt nach einem Schimpfwort.... zajebavat welcher/welches dort/da kako to da keins/nicht vorhanden nema neuer code für dich novo kod tebe Kurz: Du stummes *********, welcher neuer Code? Zitieren Link zu diesem Kommentar
nikorol 10 Geschrieben 28. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2006 Hi nemoj zajebavat kako to da nema nista novo kod tebe? das klingt sehr stark nach serbokroatisch und bedeutet (sinngemäß) mit einem freundschaftlichen Unterton: "verars*** mich nicht, wie gibts das, das sich bei dir nichts neues tut..." Zitieren Link zu diesem Kommentar
michaelk1962 11 Geschrieben 28. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2006 Hi das klingt sehr stark nach serbokroatisch und bedeutet (sinngemäß) mit einem freundschaftlichen Unterton: "verars*** mich nicht, wie gibts das, das sich bei dir nichts neues tut..." dem kann ich nur zustimmen. mfg michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 28. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2006 Leute, vielleicht sollte man mal die Maus fragen! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.