nordpol 10 Geschrieben 30. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2003 Hi @ all! ich suche ein Programm mit dem ich in einer / bzw. mehreren Domänen Dateien auf bestimmte Server bzw. deren Freigaben legen kann. Das Programm sollte zeitgesteuert starten können. (nachts) und möglichst auch selbstständig Laufwerksverknüpfungen herstellen können. (ggf. auch mit Benutzerdaten). Kennt jemand so ein Programm oder gibt es sowas vielleicht sogar im Windows Resource KIT???? (letzteres wäre optimal) Vielen Dank für eure Hilfe! nordpol Zitieren Link zu diesem Kommentar
grutsch 10 Geschrieben 30. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2003 hi norpol, wenn es sich nur darum dreht, Dateien bereitzustellen, würde ich eine Batch erstellen, die mit 'xcopy' die Daten auf die verschiedenen Server kopiert. Diese Batch kann man dann über 'geplante Tasks' oder das 'AT'-Kommando zeitgesteuert ausführen. Oder ist das nicht das, was du suchst? grutschmööhh Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 30. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2003 Hallo nordpol ! Hast aber lang nichts mehr von Dir hören lassen - ich erinner mich noch mit Grauen an Deinen letzten Beitrag zu Linux und der defekten Festplatte :D Wenn Du mit xcopy nicht weiterkommst, im Reskit gibt es robocopy - im Zusammenhang mit dem TaskScheduler oder dem at-befehl (ich empfehle lieber winat aus dem Reskit) kannst Du so ziemlich jedes Problem in der Richtung erschlagen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.