IThome 10 Geschrieben 24. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 JA - Alle drei Netzwerkkarten haben das problem, egal ob mit oder ohne ICS. Alle drei Netzwerkkarten ? Ich meinte einen anderen Rechner, der ICS zur Verfügung stellt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
EddieXP 10 Geschrieben 25. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 Ach sorry habs vergessen zu erwähnen, hab halt quasi noch eine dritte "karte" onBoard, die ich aber natürlich ausgeschaltet habe. Habe zwar im mom keine andere lauffähige maschine hier zum testen, aber so ein problem hatte ich noch auf keinen system. An sich funzt ics&co offenbar ohne probleme, zB mit dem 1394 adapter. Wenn ich also die interne karte aus dem rechner nehme, das ics auf die 1394-nic lege und mein notebook über diese nic verbinde - voilà es funzt ohne probleme... aber wehe da kommt eine zweite ethernetkarte ins system:suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.