AExner 10 Geschrieben 28. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2006 Hallo, ich habe hier folgendes Problem: Ein Rechner, (Win XP Home, SP2) mit 2 CD-Laufwerken (DVD-Rom und DVD-Brenner), beide Laufwerke sind angeschlossen, sie lassen sich öffnen und im Gerätemanager werden sie angezeigt. Nur der Treiber lässt sich nicht laden !!!!!!! (Fehlercode 39) ?!?!?!?!?! An was kann das liegen ? SP2 drübergenudelt, bleibt alles unverändert. In den Eigenschaften der Laufwerke wird als Treiber flogende Datei angezeigt: cdrom.sys Brauch man für den Betrieb noch weitere Treiber ? Grüße, A.Exner Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 28. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2006 Das kann an deiner Taststur liegen. Die Tasten "!" und "?" scheinen zu klemmen. Lass das mal prüfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
AExner 10 Geschrieben 28. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. September 2006 Nein, das habe ich schon ausprobiert...... Zitieren Link zu diesem Kommentar
DigitalKeeper 10 Geschrieben 28. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2006 Guckst Du hier: Kein CD-ROM-Zugriff -Fehlermeldungen im Geräte-Manager mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
AExner 10 Geschrieben 28. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. September 2006 ok, das werd ich heut abend mal ausprobieren, danke. könnte es auch noch andere ursachen haben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
AExner 10 Geschrieben 29. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. September 2006 Hallo DigitalKeeper, vielen Dank für diesen Tipp !!!!!!!!!!!!!! Es funzt alles wieder...... Grüße, Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 29. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2006 Hatten wir übrigens gestern! erst ... Boardsuche ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.