Sli 10 Geschrieben 28. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2006 Servus, Wollte mal fragen ich habe einen Noname 24Port Switch (Layer2 nicht Administrierbar) die kann das Auto-MDI/MDIX Nun Habe ich mich gefragt ob ich meine 2950 auch via config sagen kann das Alle Ports Auto-MDI/MDIX sind. geht das :D wenn ja mit was für einem Befehl ? Gruss Sli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sli 10 Geschrieben 28. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. September 2006 hmmm dann wird es wars***einlich nicht gehen :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 28. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2006 Hallo, ein wenig mehr Geduld musst Du schon mitbringen... Vielleicht meldet sich ja noch jemand zu Deinem Problem. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
czappb 10 Geschrieben 28. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2006 Nein, ein 2950 kann das nicht! Ich meine zu wissen, (weiß es aber nicht genau) dass es welche gibt aber soetwas sagen einem die Datenblätter wenn man es wissen muss... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sli 10 Geschrieben 28. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. September 2006 he he die Noname Switch kann es und die Cisco nicht :P ja schade dann halt nicht :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schnufix 10 Geschrieben 1. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2006 Naja, wer Cisco einsetzt sollte aber auch wissen, was für ein Kabel zu nehmen ist.......... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sli 10 Geschrieben 2. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 he he gute ausage :P Problem ist das ich nun noch 20 Crosskabel haben von meiner NoName Switch :S Zitieren Link zu diesem Kommentar
mturba 10 Geschrieben 3. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2006 Hi, der 2950 kann das meines Wissens nicht, aber neuere Cisco-Switche. Auto-MDI/MDIX ist standardmässig aus, kann aber aktiviert werden durch conf t int <interface> mdix auto Gruß, Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.