firebowl 10 Geschrieben 28. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2006 Gibt es eine Möglichkeit zu konfigurieren was nach dem drücken des 'Herunterfahren' Buttons als erstes vorgeblendet wird? Wenn ich herunterfahren drücke dann will ich meistens herunterfahren und nicht 'Energie sparen' ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
LotharCGN 10 Geschrieben 28. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2006 Hallo firebowl, am einfachsten mit rechtem Mausklick auf dem Desktop, "Anpassen/Bildschirmschoner/Energieeinstellungen ändern", dann links "Energiesparmodus ändern/Erweiterte Energieeinstellungen ändern/ Netzschalter und Deckel/Startmenütaste". Dort kannst du einstellen, was im Startmenü für ein Schalter erscheint, erkennbar an unterschiedlichen Farben. Du kannst auch einstellen, was passiert, wenn du die Netztaste des Computers drückst: wie oben nur statt "Startmenütaste" "Netzschalteraktion" auswählen. Du kommst natürlich auch über die Systemsteuerung/Energieoptionen zum selben Dialogfeld. Viele Grüße Lothar Zitieren Link zu diesem Kommentar
firebowl 10 Geschrieben 28. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. September 2006 Hi LotharCGN, danke für die schnelle Hilfe. Ich finde es ja eigentlich recht toll wieviel man dort jetzt einstellen kann aber ein wenig unübersichtlich ist das doch :rolleyes: Gruß firebowl Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.