rakli 13 Geschrieben 28. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2006 Seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines U3 Sticks, (U3 = heise mobil - Notebooks & Zubehör: Arbeitsplatz für unterwegs). Nun suche ich eine Software dafür, wo ich auf die 2GB Daten meines GMail Konto zugreifen kann (GmailFS). Eine entsprechende Software für den PC habe ich schon gefunden, GMail Drive shell extension die mein GMail Postfach als Laufwerk mappt. Kenn jemand eine U3 Software, die die mir den Zugriff auf die Dateien meine GMail Postfach ermöglicht. Gruss Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Demon72 10 Geschrieben 28. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2006 Da gibt es meines wissens bisher keine Anwendung für U3 - aber es geht über einen Umweg. Zuerst den Firefox für U3 installieren Bring the power of portable software to your USB flash drive - make it a U3 smart drive! und im Firefox dann das Add-on "Gmail Space" installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.