dan2511 10 Geschrieben 28. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2006 Folgendes Problem... wir haben hier eine gemischte umgebung, bestehend aus einer Active Driectory und einer NT-Domäne. Wenn ich versuche mit einem NT-Domain User (exchange 5.5) ein Postfach von einem AD Benutzer (exchange2003) zu ziehen, dann bekomme ich die Fehlermeldung dass der Postfachspeicher nicht zur Verfügung steht. Berechtigungen auf den Postfächern sind 100% i.O. habe ich mich selbst davon überzeugt. So, nun zum komischen Teil: Es geht nicht wenn ich über -> datei -> öffnen -> ordner eines anderen benutzers, bzw wenn ich das Postfach über emailkonten einrichte. Allerdings kann ich den Kalender sehen wenn ich über die Gruppenfunktion gehe... was kann das sein??? Was muss ich tun, dass auch der Kalender über datei öffnen angeschaut werden kann??? Übrigens -> wenn ein AD Benutzer ein Postfach/Kalender eines anderen AD Benutzers zieht, dann geht das ohne Probleme! Zitieren Link zu diesem Kommentar
dan2511 10 Geschrieben 4. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 keiner ne idee??? mittlerweile habe ich festgestellt, dass ich kalender in der NT4-Domäne mit den AD-Accounts auch sehen kann. Bitte Bitte... falls jemand ne idee hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.