coldshadow 10 Geschrieben 28. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2006 Hallo, ich frage eigentlich "nur" noch interessehalbe, das Problem ist "gelöst": Ich habe WSUS, da ich es sauber neuinstallieren wollte, deinstalliert. Nach einem Neustart des Servers ging nichts mehr: -Server war über HTTP nicht mehr erreichbar -in der Netzwerkumgebung wurde trz gestartetem Dienst nichts angezeigt (auch keine Lanverbindungen) -Da Update für den Intelligentenhintergrundübertragungs dienst auf 2.0 wurde von WSUS neuinstall nicht erkannt nur vom WinUpdate so das ich es auch nicht neuinstallen konnte -Die Ereignisanzeige war voller fehler, jede Sek.: Quellen: Dcom und MSExchangeMU wie kann das sein??? Ich habe mich jetzt damit beholfen ein backup des systems einzuspielen und die Reg-Einträge von WSUS zu löschen um es neuinstallieren zu können (die Files von WSUS waren gelöscht und aus "Software" war es auch gelöscht, lies sich aber nicht neuinstallen) MfG Christof Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.