Fraenky 10 Geschrieben 28. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2006 Hallo zusammen, habe ein System mit XP Home, das beim Booten immer in einen Bluescreen läuft. Stop: 0x00000024 ntfs.sys. Seatools sagt, die Platte ist OK, lediglich die Partitionen sind rot markiert. Ich komme weder mit dem ERD-Commander, noch mit Bart-PE an die Platte dran. Ich habe die Platte auch schon in ein anderes XP-System als 2. Platte gehängt, sowie eine Reparatur mit der XP-CD versucht, immer das gleiche Ergebnis -- Bluescreen --:mad: . Ich würde gerne noch an die Daten der Platte dran kommen. Irgendjemand eine Idee:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar
u0679 10 Geschrieben 28. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2006 Hallo zusammen, habe ein System mit XP Home, das beim Booten immer in einen Bluescreen läuft. Stop: 0x00000024 ntfs.sys. Seatools sagt, die Platte ist OK, lediglich die Partitionen sind rot markiert. Ich komme weder mit dem ERD-Commander, noch mit Bart-PE an die Platte dran. Ich habe die Platte auch schon in ein anderes XP-System als 2. Platte gehängt, sowie eine Reparatur mit der XP-CD versucht, immer das gleiche Ergebnis -- Bluescreen --:mad: . Ich würde gerne noch an die Daten der Platte dran kommen. Irgendjemand eine Idee:confused: Hi, hast Du bei Microsoft im I-Net mal nach der Fehlermeldung gesucht? Bisher hab ich da immer hilfreiche Supporttexte gefunden, wenn es in der Fa. mal einen Bluescreen gab. Wird die Platte denn im BIOS wenigstens korrekt eingetragen? Gruß u0679 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fraenky 10 Geschrieben 28. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. September 2006 Nein, habe bei MS noch nicht nachgeschaut. Die Platte wird erkannt, kann sie auch mit Acronis spiegeln, kann damit aber auch nicht mehr anfangen:mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fraenky 10 Geschrieben 28. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. September 2006 Habe eben mal bei MS nachgeschaut, alles nur Tipps, wenn das System noch hochfährt. Meins fährt erst gar nicht mehr hoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.