FRAG2 10 Geschrieben 28. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2006 Wenn ich eine alte HD (MAXTOR 200GB) mit XFDISK partitionieren will erscheint die Fehlermeldung "Partitionstabelle kann nicht gelesen werden". Die HD wird aber vom BIOS beim Booten erkannt. Wer kann mir helfen? Dankeschön. Zitieren Link zu diesem Kommentar
u0679 10 Geschrieben 28. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2006 Wenn ich eine alte HD (MAXTOR 200GB) mit XFDISK partitionieren will erscheint die Fehlermeldung "Partitionstabelle kann nicht gelesen werden". Die HD wird aber vom BIOS beim Booten erkannt. Wer kann mir helfen? Dankeschön. Hi, ich würde die Platte mal LowLevel formatieren. Gruß u0679 Zitieren Link zu diesem Kommentar
jens.ebinger 10 Geschrieben 28. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2006 Ach, warum mit soooo ner alten Platte rumärgern. Schick Sie einfach mir :-D Neee, n anderes Tool verwenden oder die ersten tausend sektoren löschen lassen. Geht einfach schneller als n kompletter Low-Level-Format. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.