DatMattze 10 Geschrieben 28. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2006 Gibt es eigentlich eine gute Sammlung für praktische Übungen, die man für die einzelnen Prüfungen unbedingt mal machen sollte. Die Übungen in den MSBüchern sind mir manchmal zu oberflächlich ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 28. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2006 Moin! Von welchen Büchern sprichst Du? MOC oder die Grünen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
jens.ebinger 10 Geschrieben 28. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2006 Von welchen Büchern sprichst Du? MOC oder die Grünen? Sind die nicht inhaltlich identisch? Nur anderes Format? Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 28. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2006 Nicht ganz! Die MOC begleiten den offiziellen Unterricht, die Grünen eignen sich eher zB fürs Selbststudium. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jian 10 Geschrieben 28. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2006 Ich bin keine Fan von den MOC-Unterlagen. Im Kurs werden die zwar durchgearbeitet, aber danach stehen die bei mir im Regal und ich lerne mit den MS-Press Büchern (noch in grün). Die MOC-Unterlagen gehen mir nicht tief genug. Servus Jian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ultraschall 10 Geschrieben 29. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2006 ich will nicht durch schweigen deinem Beitrag zustimmen :D Für das Geld hätte ich mir drei MCSA Core Packs kaufen können und hätte viel mehr dafür *grrr* :mad: Die MOCSs sind für Bäcker und Fachverkäufer die eine Umschulung zum MCSA/E vom Arbeitsamt in den A. geschoben bekommen und im enddefekt nix damit anfangen können weil sie keine Berufserfahrung vorweisen können. (Ich kann so reden weil es in meinem Fall so war) Ich bin keine Fan von den MOC-Unterlagen. Im Kurs werden die zwar durchgearbeitet, aber danach stehen die bei mir im Regal und ich lerne mit den MS-Press Büchern (noch in grün). Die MOC-Unterlagen gehen mir nicht tief genug. Servus Jian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jian 10 Geschrieben 1. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2006 @Ultraschall: So krass hätte ich es nicht ausgedrückt. Aber es stimmt schon. Wer sich effektiv auf die Prüfungen vorbereiten will, kommt um die MS-Press Bücher nicht herum. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.