welle 11 Geschrieben 28. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2006 Hallo Leute, ich habe da ein sehr hardnäckiges Problem an einer Station. Die Station ist mit W2k installiert und meldet sich auf einem Terminalserver über VPN an, allses wunderbar und ohne Probleme... Aber will ich mich vom Terminalserver wieder abmelden, nöö, macht er nicht! Er steht immer bei der Maske "Abmelden" ud da bleibt er stehen bis, ja bis ich keine Lust habe zu warten und dann geht´s halt über das X und es wird getrennt! Manche würden jatzt sagen "kein Problem" dann kommt er halt wieder in die gleiche Sassion! Nöö, er macht immer eine weitere Sassion auf und irgendwann habe ich tausend Drucker von dieser Station auf dem Terminalserver weil diese bleiben auch immer drin! Ich habe sogar die Station neu installiert! Hat einer noch einen Ansatz für mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 29. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2006 Findet sich denn im EVentlog des TS etwas, was auf Probleme beispielsweise beim Schliessen von noch offenen Programmen in der Session oder beim Rückschreiben des Userprofils schliessen lässt? Besteht das Problem nur von einem Client aus oder kann man das an einem bestimmten User festmachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
welle 11 Geschrieben 29. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. September 2006 Hi Carsten, ich hätte mich gefreut wenn wenigstens eine Fehlermeldung generiert wird, aber nicht´s, kein Eintrag! Auch als Admin habe ich das Problem auf der Station! Bin ein wenig am ende mit meinem Latain! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.