salomon 10 Geschrieben 28. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2006 Hallo, ich suche eine preiswerte Backuplösung für SBS 2003 (SCSI Controller+Band LW) evtl. Software. Kann mir jemand paar Tips geben. Gesichert werden höchstens 5GB. Ich weis, günstig, ist ein dehnbarer Begriff. Gruß salomon Zitieren Link zu diesem Kommentar
thomson26 10 Geschrieben 29. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2006 Wenn man jetzt noch weiss, was gesichert werden soll..... Wenn man das so liest hört sich das nach NTbackup an. ...und das ist sogar dabei. thomson26 Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 29. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2006 Morgen Salomon, warum wendest du dich mit solch einer Frage nicht an einen Fachhändler/ein Systemhaus deines Vertrauens? Die schauen sich bei dir kurz die Gegebenheiten an und dürften dich korrekt beraten. So kenne ich das aus meiner Tätigkeit.;) Wenn eine Firma nur eine kleine Menge an Daten sichern möchte, gibt es dafür sehr preisgünstige SCSI-Streamer. Spart nicht beim Datensicherungsprogramm. Nehmt Symantec BE für SBS.:) Hat den Exchange-Agenten dabei, vergesst den Systemstatus und andere Datenbanken nicht, welche online gesichert werden müssen oder angehalten. Gruß Goscho Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.