Luk 10 Geschrieben 29. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2006 Guten Morgen, bin gerade dabei eine DFÜ-Verbindung zu erstellen und sieh da unter dem Assistenten für neue Verbindungen sind die Möglichkeit für: - Verbindung mit einem DFÜ-Modem herstellen und - Verbindung über eine Breitbandverbindung DSL herstellen, die BN und PW erfordern ausgegraut. Was hat das zu bedeuten, wieso kann ich diese nicht aktivieren?? Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 29. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2006 Schau mal hier ... Dial-up modem or PPPoE option in New Connection Wizard is unavailable Zitieren Link zu diesem Kommentar
Luk 10 Geschrieben 29. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. September 2006 hab es mir angeschaut.. bin bei der 2 Methode stehengeblieben: das Problem ist das bei mir auf dem Notebook zwar dieser Reg-Eintrag drine ist 3. Locate and click the following registry key: HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Telephony 4. On the Edit menu, click Delete. leider keine Informationen zum Löschen existieren. Stimmt was mit dem OS nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Luk 10 Geschrieben 29. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. September 2006 erledigt !! die Telephony dienste waren nicht gestartet. schönes WE Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 29. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2006 Hehe, auf die einfachsten Dinge kommt man erst zum Schluss, aber danke für die Rückmeldung ... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.