Sli 10 Geschrieben 29. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2006 Hi Leute, kann mir jemand sagen ob ich den AUX Port von meiner 2500 für Ethernet (RJ54) nutzen kann denn ich habe meinen Adapter für Serial0 verschlamt :S Ich möchte meine 2950 an den AUX Port hängen damit der Router DHCP Server Spielt. gruss Sli Zitieren Link zu diesem Kommentar
fu123 10 Geschrieben 29. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2006 Nope, that das not work my dear. Neither RJ54 or RJ45. Das ist ein Modemport. Du kannst noch über den AUX Port eine andere Routerconsole anschließen. Aber sonst geht das nicht. Fu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sli 10 Geschrieben 29. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. September 2006 ja das war meine Frage thx dann muss ich mir wohl oder übel einen Adapter kaufen :S habe die einen bestimmten namen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Blacky_24 10 Geschrieben 29. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2006 Die Dinger wurden mal als "X.21-Modem" oder "X.21-Bridge" oder "Serial-Bridge" gehandelt. Wenn man denn so eine Antiquität gebraucht findet wahrscheinlich für einen einstelligen Euro-Betrag zu haben. Habe so ein Teil im Lab stehen von Alcatel, das ist aber "highly sophisticated" und kann mehr oder weniger alles auf alles umsetzen (frei konfigurierbar Seriell X.21/Frame Relay/HDLC auf BRI/PRI (mit/ohne NT, PRI TDM-fähig) auf Ethernet, inkl. Master / Slave und frei konfigurierbarer Clock auf dem seriellen Interface), hat vor ein paar Jahren in eBay mal 20 Märker gekostet, Im Lab unbezahlbar. Neu dürfte man sowas noch bei Black Box kriegen, wenn man Beziehungen zu einem T-Com-Techniker hat kann der wahrscheinlich auch was besorgen, die T-Com hat sowas früher zu 10tausenden verbaut. Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sli 10 Geschrieben 29. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. September 2006 Ich hatte ja mal soeins, bin nur nicht sicher ist das ein adapter oder war ein das Karbel mit zwei verschiendnen anschlüßen ? denn ich hatte mal ein dunkel Blaues Serial0 kabel, aber weiß nicht was da für endungen drann waren. gruss Sli Zitieren Link zu diesem Kommentar
fu123 10 Geschrieben 29. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2006 Hi, IP ist ja auch schon mal was. Cisco - Connecting Routers Back-to-Back Through the AUX Ports Fu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.