Durigon 10 Geschrieben 1. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2003 Habe versucht, mittels der Importieren-Funktion in Outlook 2000, die alten Mails aus einem Netscape 4.78 zu importieren. Hat soweit auch fast geklappt, Outlook lässt mich das Verzeichnis suchen und ich verweise auch darauf, aber in der Anzeige, wieviel Mails importiert wurden, steht 0.... Auch beim Adressbuch, welches in Tabulatorgetrennte Werte aus dem Netscape heraus exportiert wurde, nimmt er nur die Namen der Kontakte, sonst nichts... Wie kann ich die ganzen Mail-Dateien und Kontakte übernehmen... und zwar komplett? Vielen Dank schonmal! Dieter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Franky100 10 Geschrieben 1. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2003 Hallo! Vielleicht hilft dieser Link etwas weiter... http://www.oit.cmich.edu/quickguides/qg_outlook2000_migration.asp#address Gruß Franky Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.