bm2004 10 Geschrieben 29. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2006 Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einem Windows XP rechner. Ich habe eine CD8 Besser gesagt 3 des Gleichen Herstellers mit gleicher Software) die mir probleme machen. Wenn ich die CD einlege und versuche die Autorun.exe oder eine andere Exe der CD zu starten bekomme ich folgende Fehlermeldung: e:\ ist keine gültige Win32 Apllikation. ICH habe 2 CD-Laufwerke und bekomme die Meldung bei beiden Laufwerke. Wenn ich eine andere CD einlege und dort eine Exe Starte funktioniert es. Auch die CD, welche probleme macht funktioniert an einem ANderen XP Rechner einwandfrei. Hat mir hierzu jemand eine idee, was ich noch testen kann? Virenscanner ist drauf, wurde aber aiu8ch deaktiviert und sogar die dienste komplett beendet. Betriebssystem ist XP Prof, falls es eine rolle spielt. Gruss Oliver Zitieren Link zu diesem Kommentar
fulgore 10 Geschrieben 29. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2006 hi bm2004 scheint meiner erfahrung nach ein klassischer fall von "diese cd nicht in diesen laufwerk" zu sein :rolleyes: kann an ner kleinigkeit liegen laser leicht verschoben lesekorrektur passt ncht zu cd oder so hatte ich schon öfter brenn die cd einfach und bewahr die dann zusammne mit der original cd auf mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.