rakli 13 Geschrieben 29. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2006 Auf meinem Windows 2000 Server befindet sich einige Dateien (auf den Server kopierte Mails), die ich weder löschen, umbennen oder die Eigenschaften anzeigen kann. Es kommt die Meldung "Die Eigenschaften des Objektes sind nicht verfügbar". Der Name der Dateien ist ca. 100 Zeichen lang, hat aber keine Sonderzeichen. Wie bekomme ich diese Dateien gelöscht ? Gruss Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
PatrickS 10 Geschrieben 2. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 versuchs mal per "del" über die Eingabeaufforderung. Am besten vorher im Explorer den Namen der Datei kopieren (F2 oder rechte Maustaste/umbenennen) und dann per rechter Maustaste in der Eingabeaufforderung wieder einfügen, dann sparst dir die 100 Zeichen abzutippen, nachdem es in Win2000 kein Vervollständigen gibt. Ach ja sorry, umbenennen geht ja nicht. Aber wennst ein Netzlaufwerk auf einem WinXP-Rechner anbindest,sollte es per Tabulator und Vervollständigen des Namens funktionieren Zitieren Link zu diesem Kommentar
rakli 13 Geschrieben 4. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 Ich konnte die Datei von einem 2003 Server aus löschen. Fragt mich bitte nicht warum ? Gruss Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
isa2004 10 Geschrieben 4. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 Auf meinem Windows 2000 Server befindet sich einige Dateien (auf den Server kopierte Mails), die ich weder löschen, umbennen oder die Eigenschaften anzeigen kann.Es kommt die Meldung "Die Eigenschaften des Objektes sind nicht verfügbar". Der Name der Dateien ist ca. 100 Zeichen lang, hat aber keine Sonderzeichen. Wie bekomme ich diese Dateien gelöscht ? Gruss Rakli ****e frage, aber hast du auf dem win2k srv volle admin rechte??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.