Outsider01 10 Geschrieben 29. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2006 Hallo zusammen, habe ein Problem. Ich habe hier ein Acer Notebook, mit einer Radeon X700 Grafikkarte drin. wie ist es möglich, neue Treiber zu installieren, wenn es diese bei Ati für dieses Notebook nicht gibt! Sind da Alternativen Möglich? Danke schonmal! Outsider Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 29. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2006 Ja. aber wenn bei Hersteller deines Laptops........... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wurzelsepp 10 Geschrieben 29. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2006 schau mal bei der HP von Acer vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar
Outsider01 10 Geschrieben 29. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. September 2006 Besten Dank! Allerdings sind die Treiber dort schon ziemlich veraltet! Es gibt allerdings noch einen anderen Treiberanbieter, für Notebooks, habe ich gehört! Allgemein für Ati-Treiber --> Notebook! Zitieren Link zu diesem Kommentar
klaus_b 10 Geschrieben 29. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2006 Hallo Outsider, Es gibt allerdings noch einen anderen Treiberanbieter, für Notebooks, habe ich gehört!Allgemein für Ati-Treiber --> Notebook! Vieleicht meinst Du ja OmegaDrivers. Verwende ich auch auf meinem HP-Notebook, weil die Treiber der Hersteller meist veraltet sind. Vorallem für Notebooks würde ich Dir mal den Treiber von Omega empfehlen. Servus Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 272 Geschrieben 29. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2006 Wie Klaus schreibt .. OmegaDrivers hab die hier auf meinen Acer mit Mobility Radeon 9700 auch im Einsatz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Outsider01 10 Geschrieben 29. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. September 2006 Das sind die Treiber die ich gemeint habe! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.