lefg 276 Geschrieben 29. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2006 Hallo Gemeinde, ich habe hier einen ERD Commander 2005. Leider fehlt für einen PCI-SATA-Controller der Treiber. Wie bindet man solch einen Treiber im ERD ein, permanent oder beim Start? Dank für Aufmerksamkeit und Rat. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 29. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. September 2006 Während des startes des ERD kann man Treiber nonpersistent mit F5 einbinden, das ist wie bei der Installation von Windows. Interessant wäre aber noch der Einbau in das Runtimesystem. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tomy Tom 10 Geschrieben 29. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2006 Du meist so das man mit der CD einfach bootet und die Treiber mit installiert werden oder ? Ich habe dies einmal mit dem Winternal Admin Pack gemacht, in welchem ja auch der ERD COMMANDER dabei ist. Hier konnte ich unter Windows den entsprechenden Assistenten aufrufen und dann die Treiber auswählen die ich mit in den Bootvorgang haben wollte aufnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 29. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. September 2006 .....mit dem Winternal Admin Pack gemacht, in welchem ja auch der ERD COMMANDER dabei ist.Hier konnte ich unter Windows den entsprechenden Assistenten aufrufen und dann die Treiber auswählen die ich mit in den Bootvorgang haben wollte aufnehmen. Das wird wohl das richtige Stichwort sein, das Admin Pack. Danke für den Tipp. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 29. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. September 2006 Ich habe mal das Admin Pack installiert. Danach kann mit einem Assistenten ein ISO für den ERD Commander erstellt werden. Dabei ist auch das Einbinden von Treibern für zusätzliche Controller möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.