SilverDrag0n 11 Geschrieben 29. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2006 hallo leute, muss für die schule eine möglichkeit finden das passwort des admins auszulesen bzw zu knacken. jetzt hab ich schon ein paar programme im inet gelesen etc. jetzt wollt ich von euch mal wissen ob einer von euch schon mal so was machen musste (bestimmt). Was ist das beste programm bzw am einfachsten? die meisten programme sind ja kostenpflichtig. ich danke euch für eure tipps schon im vorraus. nice weekend greez~ Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 29. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2006 Mein Tipp: Lies mal unsere Benutzungsregeln, da steht drinnen dass wir so etwas nicht supporten. Vielen Dank für dein Verständnis. Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 29. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2006 Um genau zu sein: Lies mal die Nutzungsbedingungen und Regeln, die Du bei der Registrierung bestätigt hast. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge