Schranzi 10 Geschrieben 1. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2003 Hallo zusammen, als ich gestern Morgen im Büro eine Excel-Datei auf einem Client öffnen wollte, bekam ich einen Bluescreen. Ich versuchte es nach ein paar Neustarts noch ein paar mal, das selbe Problem. Excel ließ sich sonst die ganze Zeit ohne Probleme öffnen. Als ich es Mittags noch mal probierte, bekam ich keinen Bluescreen, aber der Computer blieb hängen (Absturz). Bis heute habe ich keine Lösung für das Problem gefunden. Excel liegt bei uns auf dem Server (WIN2000). Die anderen Clients haben keine Probleme. Nur der eine besagte Client. Ich weiß nicht was ich machen soll, auf dem Client muß unbedingt Excel laufen. Danke im voraus. Schranzi :shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
-!- Scorp 10 Geschrieben 1. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2003 versuch mal dem client die rechte zu entziehen, bzw deinstallieren und anschliessend wieder neu drauf, sofern es über ad-gruppenrichtlinien verwaltet wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schranzi 10 Geschrieben 1. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2003 Wir verwalten nichts über die Gruppenrichtlinien. Ich habe auch schon versucht Excel bzw. Office neu zu installieren. Es bleibt alles beim alten, als hätte ich nichts neu installiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.