bb-blue 10 Geschrieben 29. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2006 Hallo Freunde ich habe 3 Terminalserver mit Windowsmitteln in einen Netzwerklastenausgleich gebracht. alles läuft sauber und die user merken nicht an welchen terminalserver sie sich anmelden. so soll es ja auch sein. aber ein problem tritt jetzt dabei auf. jeder user hat eine Signatur im Outlook und diese signatur schaltet sich immer wieder ab. wenn zb user1 sich am server 1 anmeldet und die signatur einstellt dann bleibt sie aktiv so lang er sich immer wieder am server 1 anmelden kann. wird er aber durch den Lastenausgleich an einem der anderen server angemeldet muss er jedesmal im aoulook die signatur neu einschalten. und das auch wenn er dann mal wieder auf den server 1 kommt. die profile der user sind servergespeichert. also müsste es doch theoretisch funktionieren. gruss bb-blue Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 29. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2006 Hi. Ich kann dir zwar jetzt nicht bei deinem Problem helfen, aber du könntest einem unserer Member helfen :) Schau mal hier, da wird genau die Lösung gesucht, die du anscheinend mit Boardmitteln bereits gemacht hast. http://www.mcseboard.de/windows-forum-ms-backoffice-31/load-balancing-terminalserver-99174.html Viellicht könntes du Daisy Duck ein paar Tipps geben :) Danke Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
pampersrocker 10 Geschrieben 5. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 Wir hatten auch öfters das Problem. Es lag an einer defekten Officeinstallation.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
bb-blue 10 Geschrieben 6. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 oh guter Tip. werde am Woe mal office auf beiden runterschmeißen und neu installieren. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
pampersrocker 10 Geschrieben 6. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 Ich glaube hierzu gabs auch ein Patch oder haben wir das Service Pack im Rahmen dessen installiert? Ich weiß es nicht mehr genau, tut mir leid. Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 6. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 Wie wäre es mit einer Umleitung der TS-Profile? Geht bei uns wunderbar . . . . . Du hast hoffentlich w2k3 enterprise Server -> Stichwort Sitzungsverzeichnis. Zitieren Link zu diesem Kommentar
bb-blue 10 Geschrieben 28. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. November 2006 leider keinen enterpriseserver. sonnst hätte ich es ja eingerichtet. danke trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.