madom 10 Geschrieben 29. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2006 Hallo Bin seit neustem Fan des Hibernate-Modus, weil der PC dann schneller startet. Leider klappt das nur jedes zweite Mal, die Ballon-Fehlermeldung "Windows - System Error. Insufficient system resources exist to complete the API." Danach kann Hibernate nicht mehr ausgewählt werden (mit Shift), bis zum nächsten Neustart. Ist das ein bekanntes Problem? RAM habe ich eigentlich mehr als genug (2 GB) und der Fehler tritt auch auf, wenn ich fast keine Programme geöffnet habe. Für Hilfe wäre ich dankbar. Grüsse Mario --- Windows XP Pro SP 2 Athlon X2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 4. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 Hallo, könnte es sein, dass du auf LW C nicht genug Platz hast? Oder evtl. ein Treiber von einer Netzwerk- oder ISDN-Karte? Gruß Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
solinske 10 Geschrieben 5. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 Hast du mal den aktuellsten Treiber für deine Grafikkarte installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.