psytekk 10 Geschrieben 29. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2006 Hallo zusammen Ich habe von unserer Firma den Auftrag bekommen ein Newletter zu versenden mit 13000 Empfängern :cry: Ich habe bei unserem Provider nachgefragt was den das Limit sei das wir maximal versenden können.... 1000/h :) hm... kennt ihr eine Möglichkeit wie ich den Newsletter versenden kann ? mfg Psytekk P.s. Ich bin kein Spamer :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 272 Geschrieben 29. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2006 kein Spamer .. bist Du Dir sicher ;) erzähl mal .. mit welcher Software willst Du da rausschicken? Zitieren Link zu diesem Kommentar
psytekk 10 Geschrieben 29. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. September 2006 Outlook Express :) nene hab da mal an Supermailer gesacht oder so... nur Proveider sagt nach 1000 mail... cya :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 272 Geschrieben 29. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2006 Outlook Express ... also doch Spamer :D ich würd das mit einem Newsletter Tool abwickeln - da kannst Du in der Regel einstellen wie viele Mails und wieviele am Stück raus sollen. Zum Beispiel: TOOLS & MORE: Software - Hardware - Services Zitieren Link zu diesem Kommentar
psytekk 10 Geschrieben 29. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. September 2006 Das ist schon mal nicht schlecht. Problem ist nur das es ein Problem hat mit Emailadressen die in einer Excel Tabelle gespeichert sind... : ( ansonsten perfekt) Supermailer wäre eigentlich perfekt nur kann ich da leider nicht festlegen wieviele Mails in einer Stunde versendet werden dürfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 272 Geschrieben 29. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2006 kein Problem! Aus Excel die Adressen als txt speichern. Easy Mailing erwartet in der Adressen-Textdatei pro Zeile eine Adresse. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.