firefox80 10 Geschrieben 29. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2006 Hallo Leute, Ich hab einen Konfigurationsfehler auf einem Exchange. Ihr könnt mir das sicher beantworten ohne darüber nachdenken zu müssen! ;) Also: Die Mitarbeiter der Firma haben alle mailkonten mit domain.at Es gibt aber auch partnerfirmen, die die gleiche Domain nutzen, aber eben nicht teil der exchange umgebung sind. Wenn man aus der besagten Firma jetzt ein mail sendet an eine Adresse die auch domain.at hat, aber eben nicht teil der exchange umgebung ist, verlässt diese den Exchange nicht. Ich hoffe ihr wisst was ich meine?!? Wo stelle ich das um? Empfängerrichtlinie? SMTP Connector? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 260 Geschrieben 29. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2006 Weder noch! Suboptimal aber geht wohl nicht anders ... auf dem virtuellen SMTP Server/Nachrichten ... "Alle Emails mit nicht ausgewerteten Empfängern weiterleiten an Host" und da einen Smarthost angeben Zitieren Link zu diesem Kommentar
firefox80 10 Geschrieben 29. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. September 2006 Ok, das werd ich mal rein geben, danke! Ich meine mich zu erinnern das es bei der SBS Konfiguration die Frage gibt ob dieser Exchange für die gesamte Mail Domain zuständig ist. Ist genau dieser Punkt damit gemeint? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.