Fred1978 10 Geschrieben 29. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2006 Hi Leute, Eine kurze Frage, und zwar: Kann ich das Microsoft MCSE 2000 Logo in meiner Firmenhomepage einbeuen(rechtlich gesehen)? Natürlich habe ich ein Mcse2000 Zertifikat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 261 Geschrieben 29. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2006 m. E. nur wenn Du zum Logo schreibst wer die Zertifizierung hält MCP Member's personal name or trade name must appear on any materials where the MCP Logo is used, and the MCP Logo may not be larger or more prominent than MCP Member’s name, logo, trademark, or company name. Quelle https://www.certificationlogobuilder.com/usageguide.aspx Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fred1978 10 Geschrieben 29. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. September 2006 Ok, danke für deine schnelle Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.