mikewi 10 Geschrieben 30. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2006 Hallo, ich bin absoluter Neuling mit Exchange und habe ein kleines "Problem" bzw. eine Aufgabe das es zu lösen gibt. Mein Chef hat mir die Daten von 4 Personen gegeben, Name und private Emailadressen. Für diese 4 Personen soll ich eine neue Verteilergruppe erstellen, die im Globalen Adressbuch erschein, ohne für diese 4 Personen enen eigenen Account am System anzulegen. Wie mache ich daß? Kann mir hier bitte jemand unterstützen? Danke Mikewi Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 30. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2006 Hi. Löse es über Kontakte - : www.SBSPraxis.de, Kontakt für das Versenden von E-Mail an Personen außerhalb der Exchange-Organisation verwenden : LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
mikewi 10 Geschrieben 1. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2006 Danke für den Hinweis. Gruß Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.