hwimmer 10 Geschrieben 30. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2006 Hallo, hab hier einen SBS W2K3 mit einer Fritzcard am laufen. Fax Empfang und Versand funktioniert alles sauber. Nur muß der Client bei der Faxnummer immer zusätzlich vor der eigentlichen Faxnummer noch eine "0" für die Amtsleitung hinzufügen, damit das Fax auch versendet wird. Nun habe ich schon am SBS gesucht, wo ich diese Amtskennziffer hinterlegen könnte, hab aber bisher nichts gefunden. Bei den Telefon- und Modemoptionen, beim Standort habe ich die Amtskennziffer drin stehen, das bringt aber nichts. Hat das einer einen Tip für mich. Schonmal Danke. Gruß hwimmer Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 30. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2006 Hi. Versuch es einmal beim Client selbst. Lege hier den richtigen Standort an inkl. der Amtskennziffer. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.