xTr3m3 10 Geschrieben 30. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2006 Hallo Leute, ich suche nen Prog womit ich aus Videos nur die Musik herausziehen kann ! Gibt es so ein Prog oder kennt einer von euch so eins. Free oder shareware egal ! THX LEUTE Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 30. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2006 wink Programme die das können: Virtual Dub Cool Edit Xilisoft DVD Audio Ripper DVD to MP3 Ripper Probier einfach mal aus. Bei DVD verwende ich immer den Xilisoft lg Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
xTr3m3 10 Geschrieben 30. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. September 2006 thx sind aber keine dvds nur normale videos ;) THX THX THX THX ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
dischel 10 Geschrieben 4. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 Hallo, versuch mal: tmpmpeg Wavelab machts auch... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.