Jump to content

Qutlook Express _kein Inhalt bei Nachrichten


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich benutze WinXPpro mit IE und Qutlook Express 6.

Nachdem ich die Beta2 von IE7 installiert hatte, welche anfangs gut funktionierte, konnte ich plötzlich die inhalte der Nachrichten in Qutlook Express nicht mehr sehen - weißes Feld. Nach dem deinstallieren von IE7 funktionierte alles wieder eine zeit Lang. Nun trat der fehler wieder auf und erst nach einem Neustart des PC konnte ich die nachrichten lesen.

Wer kann helfen mit einem tip. Eine Neuinstallation von Windows XP möchte ich vermeiden, denn auf dieser Partition bootet Windows sehr schnell, wärend identische partitionen erst ca. 30 sekunden pause machen bis Kaspersky Antivirus und zone alarm starten.

Vielleicht weis auch hier einer Rat, warum die anderen Partitionen (welche mal mit Drive Image 2002 kopiert wurden aus der ersten Partition) langsamer starten.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...