HajoHanne 10 Geschrieben 30. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2006 Hallo, ich benutze WinXPpro mit IE und Qutlook Express 6. Nachdem ich die Beta2 von IE7 installiert hatte, welche anfangs gut funktionierte, konnte ich plötzlich die inhalte der Nachrichten in Qutlook Express nicht mehr sehen - weißes Feld. Nach dem deinstallieren von IE7 funktionierte alles wieder eine zeit Lang. Nun trat der fehler wieder auf und erst nach einem Neustart des PC konnte ich die nachrichten lesen. Wer kann helfen mit einem tip. Eine Neuinstallation von Windows XP möchte ich vermeiden, denn auf dieser Partition bootet Windows sehr schnell, wärend identische partitionen erst ca. 30 sekunden pause machen bis Kaspersky Antivirus und zone alarm starten. Vielleicht weis auch hier einer Rat, warum die anderen Partitionen (welche mal mit Drive Image 2002 kopiert wurden aus der ersten Partition) langsamer starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.