DLensing 14 Geschrieben 1. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2006 Hallo an alle, ich habe eine ganz einfache Anfrage. Ein User hat neben seinem eigenen Kalender 2 weitere geöffnet. Nun möchte der User auf seinem Kalenderausdruck die Termine seiner 3 geöffneten Kalender haben. Ich habe ihm bereits mitgeteilt, dass dieses nicht geht. Er behauptet aber steif und fest, dass das vorher mal funktioniert hat. Hat jemand vielleicht eine Idee? Ein schönen Sonntag wünscht Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 1. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2006 Hi. Meines Wissens nach bezieht sich der Ausdruck immer auf den aktuell markierten Kalender. Vielleicht meint der Kollege den "Dreifachausdruck" bei dem Tagesansicht und Wochenansicht nebeneinander ausgedruckt werden können. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
DLensing 14 Geschrieben 1. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2006 Hallo Günther, leider nein, dieses hatte ich ihm auch vorgeschlagen. Er meint wirklich alle 3 Kalender auf einem Blatt. Trotzdem danke für deine schnelle Rückmeldung. Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
robotto7831a 10 Geschrieben 1. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2006 Hallo, das habe ich noch nie gesehen bei Outlook. Er soll dir doch mal so ein Beispiel zeigen. Vielleicht hat er sich mal Third Party Software installiert. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.