warbird001 10 Geschrieben 1. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2006 Hallo Alle In allen Netzen die ich bisher gesehen habe wurden die Profile der Benutzer immer auf dem dem Domaenen Controller gespeichert. Gibt es dafuer einen guten Grund? Nach allem was ich bisher gesehen und getestet habe scheint es mir ohne weiteres Moeglich die Profil Verzeichniss auch auf einen "normalen" Datei Server im Netz zu legen. Oder uebersehe ich da etwas? ciao Stefan:wq Zitieren Link zu diesem Kommentar
Operator 10 Geschrieben 1. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2006 Hi stefan, es ist ohne weiteres möglich die Profile auf jeden anderen Fileserver der Domäne zu lagern. Ich persönlich lege Funktionen nur gerne zusammen. Der DC ist für die Anmeldung da, warum sollte er dann nicht auch die Profile hosten. Viele setzen einen DC sowieso nebenher als Fileserver ein. Ein reiner DC, der auch ausgelastet ist, lohnt wohl erst bei mehreren Hundert Benutzern. Und damit wohl auch das Auslagern der Fileserverfunktionalität. Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen... Gruß Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.