Jump to content

Fehler 1722/1726


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Mein Problem ist das mich meine Internetverbindung (DSL-GMX)nach ca. einer halben Stunde rauswirft. Fehler 1722 bzw 1726 wird angezeigt. RPC-Server ist nicht verfügbar bzw. Remote -prozessor Fehler . Habe schon mal gegoogled und war dann auch auf der Microsoft seite aber außer seitenlange Litaneien, die ich als Laie nicht verstehe, konnt ich im WEB keine Hilfe finden. Meine Frage:Ist es ein Wurm, Virus usw.?

Soll ich mal alles formatieren?

Vielen Dank im voraus.

Gruß

Uli

Link zu diesem Kommentar

Also alles Plattmachen ist reine dummheit das Problem liegt ehr bei den Dsl Einstellungen als am Windows, ich sage es dir ganz klar du löscht alles also Formatieren usw. und anschließend wide dir Klar das dir nen haufen wichtiger dinge verlorengegangen sind.

Ich Rate dir dzu an die GMX Softwar neu zu installieren und den Support von Gmx zu Benachrichtigen den erst wen die dir nichts konkretes sagen können kannst du alle Register ziehen und ****** Canseln Plattmachen Formatiern oder sonst was dir noch so einfällt.

MFG.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo Uli48,

 

diesen selben Fehler scheine ich auch zu haben.

Der Rechner geht auch mit GMX und GMX-Einwählsoftware mit einer FritzCard DSL ins Internet und sporadisch wird die Verbindung mit Meldung "RPC-Server ist nicht verfügbar" (welche etliche Mal aufpopt) getrennt. Nach erneutem Verbidungsaufbau sind keine Internet-Seiten abrufbar, obwohl aktive Verbindung angezeigt wird, erst nach erfolgtem Neustart geht dies wieder. Manchmal tritt der Fehler nach etlichen Stunden, manchmal bereits nach ein paar Minuten auf.

 

Zur Zeit teste ich die Verbindung mit AVM-Einwählsoftware, zudem werde ich noch weitere Tests, u.A. mit anderer Karte und anderem Provider machen. Ich werde meine Erfahrungen hier posten, hoffe dass Du dies auch machst und vielleicht noch Näheres zu Deinem System und DSL-Modem schreibst.

 

Gruss

TheBiker

 

Fehlermeldung:

http://i22.photobucket.com/albums/b342/TheFastBiker/Vermischtes/RPC_Error.jpg

 

Rechnerdaten:

AMD XP 3000

1024 MB RAM

AVM Fritzcard DSL

Windows XP Pro SP2

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...