thefuel 10 Geschrieben 1. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2003 Hi Es wäre toll wenn jemand mir sagt ob er eine Erfahrung mit Server2000 Buch Prüfungsvorbreitung von Philipp Föckeler, Michael Sandt gemacht hat und weiß ob sie geeignet und sinnvoll sind. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
sepp 10 Geschrieben 1. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2003 Hab erst ab der 216 mit Föckeler angefangen. Ab da aber waren sie echt prima, denn alle Fragen sind - meiner Meinung nach - fast fehlerfrei beantwortet und ausgiebig erklärt. Ich denke das für 215 wird auf annähernd dem selben Niveau sein. Ich würd's probieren !! Zitieren Link zu diesem Kommentar
gismo 10 Geschrieben 2. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2003 Habe mit diesen Bücher auch gelernt sind richtig Sinnvoll würde ich empfehlen damit du keinen Streß in der Prüfung hast würde ich auch noch die Spirit cd empfehlen bin nicht auf den neusten stand ob es auch dafür Bücher gibt MFG GISMO Zitieren Link zu diesem Kommentar
thefuel 10 Geschrieben 2. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2003 Danke für die Info., ich werde vielleicht noch zusätlich die 4 Bücher vom Markt+Technik kaufen, vom: "Gord Barker, Dennis Maione, Rob Scrimger" mir zulegen da ich sowieso vor habe alle vier durch zu ziehen. :mad: lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
thefuel 10 Geschrieben 2. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2003 Korigiere: Ich meinte alle drei. 70-210 ist Geschichte. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.