Markus Butz 10 Geschrieben 2. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 Hallo zusammen, eine ganz kurze Frage: Wenn ich im Exchange System Manager einen neuen öffentlichen Ordner anlege, wo kann ich diesen dann als Kalender "umstellen"? Ist ja standardmäßig ein Ordner des Typs E-Mail. Muss ich da wirklich in Outlook oder finde ich das im Manager nur nicht? Danke! Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 2. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 Hi. Muss ich da wirklich in Outlook Ja, öffentliche Ordner vom Typ Kalender, Aufgaben und Kontakte können nur in Outlook erstellt werden. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 2. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 Du musst wohl ins Outlook ... Wie das geht, wirst Du wissen, ansonsten: http://www.mcseboard.de/post8-606941.html grüße dippas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Markus Butz 10 Geschrieben 2. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 OK, danke... Und ich dachte, ich würde es nur nicht finden... Ist ja eigentich auch doof... Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.