ginka 10 Geschrieben 2. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 hallo, ich habe in den gpo in den eingeschränkten gruppen eine globale gruppe den lokalen administratoren zugewiesen. jetzt möchte ich diese wieder entfernen, habe in der gpo die löschung vorgenommen, jedoch auf den xp-clients ist die globale gruppe nach wie vor eingetragen. gpupdate habe ich schon ausgeführt, ohne erfolg. wie bekomme ich diese gruppe jetzt auf den clients weg? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 4. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 Hallo, hast du die ganze Richtlinie einfach gelöscht? Ich würde sie bestehen lassen und nur die eine Gruppe, die raus soll, aus den eingeschränkten Gruppen entfernen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
isa2004 10 Geschrieben 4. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 hi würde auch nur die gruppe rausnehmen und nicht einfach löschen; ev server neu starten wer weiß?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ginka 10 Geschrieben 4. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 ich hab aus der richtlinie die betroffene gruppe gelöscht, hat aber nichts genutzt. anscheinend erfolgt in meiner konstellation keine komplette gruppenersetzung sondern eine aggregation der gruppen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 4. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 Was sagt RSOP.MSC auf dem Client ? Meiner Meinung nach ist es immer eine Ersetzung ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 4. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 Bei eingeschränkten Gruppen sieht die Gruppe hinterher genauso aus wie die in der Richtlinie. Alles, was in der Richtlinie nicht drin steht, in der Gruppe aber schon, fliegt raus. Alles, was in der Richtlinie drin steht, aber in der nicht kommt rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 4. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 So hab ich das auch gelernt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.