Officer Wruck 10 Geschrieben 2. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 Hallo Ihr lieben Liebenden, ich wollte hier schon mal posten, wen ich für die ice:2007 gewinnen konnte. Wohlgemerkt: alles ohne Gewähr und noch nicht final! Steffen Krause, Microsoft Daniel Wessels, MicroVation Markus Ehrl "Captain Meso", MESO Products Frank Solinske, LMS-Hannover Nils Kaczenski, faq-o-matic Michael Korp, Microsoft Frank Röder new: Daniel Melanchthon, Microsoft ... 2 be continued .... Greetz, Nicki Zitieren Link zu diesem Kommentar
solinske 10 Geschrieben 2. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 Ich würde auch gerne wieder als Speaker zur ice:2007 kommen. :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Officer Wruck 10 Geschrieben 2. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 @Frank: fixed ... . für alle weiteren Anfragen berücksichtige ich nur noch schriftliche Bewerbungen per Mail :p Greetz, Nicki Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 2. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 Mail? Hier geht's schneller :D Ich könnte auch, wenn du willst ..... ;) Claus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 2. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 Uiiihja, Claus zum Thema ISA Server wär was :jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 2. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 ISA, das war doch solinske#s Domäne :p Ich könnte mir auch vorstellen zu Longhorn (AD zum Beispiel) Claus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 2. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 Soll mir recht sein :thumb1: Dann Frank für den ISA und Dich für Longhorn AD - das wär prima :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Officer Wruck 10 Geschrieben 2. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 Hiho, also ich glaube Frank ist für ISA nicht so geeignet - da eher Marc Grote, Dieter Rauscher & Co. @Claus: sicher geht es hier schneller ... aber da ist dir Spannung doch weg, und das wollen wir ja nicht, oder ;-) ? Greetz, Nicki Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 2. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 Claus: sicher geht es hier schneller ... aber da ist dir Spannung doch weg, und das wollen wir ja nicht, oder ;-) ? Ach soooo, ich Spielverderber :( Aber die Speaker sind ja eh nachher alle auf der Homepage, oder diesmal nicht ;) BTW: Wann ist denn die ice:2007 ungefähr avisiert? Claus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Officer Wruck 10 Geschrieben 6. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 Hiho Claus, sicherlich werden die Speaker wieder auf der Webseite veröffentlicht .... :cool: Die ice:2007 wird wohl am 01.09.2007 stattfinden. Gleich in OL eintragen! Greetz, Nicki Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pfuscher 12 Geschrieben 17. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2006 Also ich würd auch wieder gern Dieter und Marc sehen! Und dann könnten noch Daniel, Michael und Wolfgang sich gegenseitig auf der Exchange 2007 Mailbox anrufen :D Liebe Grütze, Henry Zitieren Link zu diesem Kommentar
Officer Wruck 10 Geschrieben 23. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Hallöchen .... es hat sich wieder in der Speaker Liste etwas getan ;) Einfach mal nachgucken: https://www.mcseboard.de/ice-lingen-forum-63/speaker-ice-2007-a-99425.html#post610072 Greetz, Nicki Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 22. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Wir wollen den Daniel sehen wir wollen den Daniel sehen ...:D Warum steht unser Exchange Cheffe Daniel Melanchthon nicht in der Liste, würde den Arg vermissen. Gehört doch eigentlich schon zum ICE-Inventar, wäre schön wenn du ihn noch überzeugen könntest. LG Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 22. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Wir wollen den Daniel sehen wir wollen den Daniel sehen ...:D Warum steht unser Exchange Cheffe Daniel Melanchthon nicht in der Liste, würde den Arg vermissen. Gehört doch eigentlich schon zum ICE-Inventar, wäre schön wenn du ihn noch überzeugen könntest. LG Gadget Das finde ich aber auch! ... und wie sieht es mit Claus (grizzly999) aus? Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 22. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Noch Daniel und Claus dazu - das wäre prima :jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.