Officer Wruck 10 Geschrieben 2. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 Hallo ... wer sich fragt, wie es mit der ice weitergeht: Es wird ein neues Logo und eine neue Schreibweise geben: ice:2007 Da ich eine kleine, rechtliche Auseinandersetzung mit einer staatlichen Beförderungsgesellschaft hatte, bitte ich Euch in Zukunft auch bei allem, was mit der ice:2007 zu tun, die Buchstaben ice klein zu schreiben ;-) Sonst meckert der Schaffner wieder :D Danke für Euer Verständnis. Greetz, Nicki @Admin: bitte die Forenbezeichnung von ICE Forum 2007 ändern, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 2. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 Wie, du machst jetzt in ÖPN? :shock: :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 2. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 Solange er nicht im Transrapid tagt (Autsch! Ich geb's zu) Mal im Ernst: Sehen die das nicht ein wenig zu eng? Wohl wieder was für den adeligen Anwalt aus Bayern ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Officer Wruck 10 Geschrieben 2. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 Nene ... die sehen das nicht eng - die drehen am Teller ;-) Ich habe Post aus Spanien bekommen .... wer es genauer wissen will, gerne per PN. Aber eins ist sicher: bei der nächsten ice verlose ich eine Bahncard25! Greetz, Nicki Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.