mcp-commander 10 Geschrieben 2. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 Hallo zusammen! Ich habe eine neue W2K3 Struktur aufgesetzt und den Exchange (manuell) ins Betriebssystem W2K3 Server SBS implementiert. Wenn ich jetzt einen öffentlichen Ordner erstelle, sehe ich ihn von den Clients aus, jedoch kann ich ihn nicht als Kalender nutzen. Wie kann ich einem öffentlichen Ordner sagen, welche Funktion er einnehmen soll (Kalender, Mail, ...). In diesem Fall möchte ich einen öffentlichen Kalender für alle Mitarbeiter erstellen. Wie kann ich das tun? Für Antworten wäre ich Euch sehr dankbar! MfG ;-) mcp-commander Zitieren Link zu diesem Kommentar
Officer Wruck 10 Geschrieben 2. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 Hallo, du könntest ja mal den öffentlichen Ordner aus dem Outlook heraus erstellen ;-) Rechtsklick auf Öffentliche Ordner -> Neuer Ordner -> hier kannst du auswählen, welche Elemente der Ordner enthalten soll. Greetz, Nicki Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 2. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 Hi. Als Beispiel für Kontakte guckst du hier - : www.SBSPraxis.de, Firmenweite Kontakte in einem öffentlichen Ordner verwalten. : LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
butcher308 10 Geschrieben 11. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 Hallo Hab auch ein Problem mit meinem öffentlichen Kalender. Dieser soll bei uns in der Firma zur Übersicht von Kundenbesuchen genutzt werden. Wie kann ich die Einträge in diesem für die nächsten x Tage beim Start in "Outlook heute" anzeigen lassen? Oder geht das gar nicht? Danke, Andreas. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 11. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 Hi. Hier ein paar Anregungen dazu - Outlook Today LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
butcher308 10 Geschrieben 12. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 Moin. Danke, aber auf den ersten Blick hilft mir das leider nicht weiter. Möchte in Outlook heute zusätzlich zu meinen Terminen, Aufgaben ... die Termine im öffentlichen Kalender haben. Aber ich suche weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar
butcher308 10 Geschrieben 12. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 "Public ShareFolder - Today" auf Utilities, Freeware, DocMessageClass, Outlook Today, Quit Outlook, Outlook addon, Exchange addon, outlook, addin, addon scheint geeignet zu sein. Danke für eure Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.