banani 10 Geschrieben 2. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 hallo zusammen, kenne mich noch nicht so gut aus mit Exchange, jedoch muss ich ein Problem lösen und da muss ich zuerst rausfinden, welches Benutzerkonto beim Aufsetzen des exchanges benutzt worden ist.. auf jeden Fall ist es nicht das administrator-konto..wo kann ich das nachschauen gehen? Danke für die Posts! Gruss Banani Zitieren Link zu diesem Kommentar
ice.tigers 10 Geschrieben 2. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 du musst Schema Admin und Enterprise Admin sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Officer Wruck 10 Geschrieben 2. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 Hiho, nimm einen Admin aus der Gruppe Organisations-Admins - der darf alles ;-) Greetz, Nicki Zitieren Link zu diesem Kommentar
banani 10 Geschrieben 3. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2006 ok aber meine Frage war: Wo kann ich nachschauen welcher Benutzer hinterlegt worden ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 3. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2006 Hallo, unter welchem Account starten die Exchange Dienste ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
banani 10 Geschrieben 3. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2006 alle dienste sind mit dem lokalem systemkonto gestartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.