ice.tigers 10 Geschrieben 2. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 Hallo, kann ich aus dem AD mittels eines csvde Befehls eine .csv Datei generieren lassen, die wiederum eine csv Datei als Template benutzt? Ich habe also eine csv Datei als Template und möchte in diesem Format mir eine aus dem AD generieren lassen. Wie lautet da der Behl? Oder geht das auch in der MMC? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 2. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 Das geht schon, aber du musst filtern, welche Attribute er alle exportieren soll. Das ganze AD rausdumpen, diese CSv-Datei kann er dann nicht wieder importieren, wegen SIDs u.a. Werten. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
ice.tigers 10 Geschrieben 2. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 Wo kann ich das denn angeben mit dem Filter? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 2. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 Na, du könntest zum Beispiel mal einfach in der Online-Hilfe schauen :rolleyes: Oder auch hier: csvde zum Import und Export von AD-Daten nutzen - faq-o-matic.net Oder bei Microsoft oder.... grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
woiza 10 Geschrieben 2. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 Oder du lädst dir Carlos herunter. Da kannst du die gewünschten Attribute in ein Textfeld eingeben. Gruß woiza Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.