m43stro 10 Geschrieben 21. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2009 @Haggard Ist zwar schon lange her und vielleicht bist du hier nicht mehr, aber ich versuche mal mein Glück. Hast Du für das Problem eine Lösung gefunden? Vielleicht hat ja jemand anders in der Zwischenzeit eine Lösung dafür finden können? Im Gegensatz zu Haggard, bemühte ich den Support von HP, aber der einzige Vorschlag ist. Vorher den Treiber zu installieren und anschließend das Raid zu aktivieren und zu builden. Problem ist, dass anschließen S2k3 nicht hochfährt und nur das Logo präsentiert und sicher neubootet. Andere Alternative ist nLite benutzen. Wozu? Win2k3 kennt ja den Controller. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mac-duff 10 Geschrieben 22. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Hallo, Ich schliesse mich einfach mal der Diskussion an und hoffe das irgend wer es irgend wie mit einem Live System geschafft hat. Denke Reperaturmodus mit nem DC SP2 R2 fluppt nicht so super gut Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.