Andy_ak 10 Geschrieben 2. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 Hallo Leute! Ich hätte eine Frage bezüglich des importieren bzw. verschiebe. Das Problem ist folgendes. Ich musste einen neuen W2k3 aufsetzten da der Alte Exchange einge Fehler in der Konfiguration bzw. installation hat. Jetzt muss ich AD und Exchange neu aufbauen. Dadurch kann ich leider nicht den neuen Server in die gleiche Domäne nehmen. und alles übernehmen. Wie kann ich jetzt die Postfächer aber trotzdem übernehmen, bzw. dem Jeweiligen benutzer zuteilen ??? mit dem Tool vom Exchange geht es nicht ?? kann nicht drauf zugreifen da es die gleiche Domäne ist (hald Server heißen anderst aber domäne local.at ist gleich) gibts da sonst noch welche möglichkeiten ?? Tools oder so ?? oder eine gute ANleitung im internet .. find leider nichts gutes. Danke im Voraus für die HIlfe Gruß Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 2. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 Hi. Benutze einfach die Boardsuche, und suche nach Exmerge LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.