bandit-black 10 Geschrieben 2. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 Heute habe ich es geschaft! 70-290 bestanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
adil1984 10 Geschrieben 2. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 na dann mal n herzlichen glückwunsch von mir :) ich denk mal jetzt is die 291 dran, gelle? Volle Kraft vorraus :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
kleinerteufel 10 Geschrieben 3. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2006 Heute habe ich es geschaft! 70-290 bestanden. Glückwunsch! :) Die 290er muss ich nächste Woche machen! Könntest du die Schwerpunkte der Prüfung schreiben? Gab es Simulationen? Wäre nett es zu erfahren!:) gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
SGT_Kraft 10 Geschrieben 4. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 Na dann mal Glückwunsch !!! Mach die Prüfung so in 2-3 Wochen und Infos über die prüfung sind immer gut !!! Gruß Krafti Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 4. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 glückwunsch auch von mir bin auch in 4-5 Wochen dran Zitieren Link zu diesem Kommentar
schwannes 10 Geschrieben 4. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 So, ich hab die Prüfung zwar vor 3 Monaten gemacht, aber hier mal meine Prüfung Fragen: 48 Simulationen: 5 Schwerpunkte Fragen: Terminalserver, Überwachungsrichtlinien Schwerpunkte Simulationen: Überwachungsrichtlinien, SUS Viel Glück bei der Prüfung! Zitieren Link zu diesem Kommentar
kwakS 10 Geschrieben 4. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Ich bin ende des Monats dran. Mal schaun was das gibt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
bandit-black 10 Geschrieben 5. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 Glückwunsch! :) Die 290er muss ich nächste Woche machen! Könntest du die Schwerpunkte der Prüfung schreiben? Gab es Simulationen? Wäre nett es zu erfahren!:) gruß Hallo kleinerteufel, hier ein paar Infos: Also es waren 42 Fragen und davon waren gute 10 Simulationen mit Schwerpunkte ADS/Benutzer/Gruppen/Rechte, Datensicherungen und Überwachungsrichtlinien. Gruß und viel Glück in ca. 3 Wochen kommt die 70-291 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zentrax 10 Geschrieben 5. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 Herzlichen Glückwunsch ! Ich bin morgen mit der 70-291 dran :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
kleinerteufel 10 Geschrieben 6. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 Hallo kleinerteufel, hier ein paar Infos: Also es waren 42 Fragen und davon waren gute 10 Simulationen mit Schwerpunkte ADS/Benutzer/Gruppen/Rechte, Datensicherungen und Überwachungsrichtlinien. Gruß und viel Glück in ca. 3 Wochen kommt die 70-291 Danke bandit-black Wenn ich die Prüfung mache (und hoffentlich bestehe ich sie auch) werde ich berichten wie sie war! gruß kleinerteufel Zitieren Link zu diesem Kommentar
christmazter 10 Geschrieben 11. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 Hi zusammen, bei mir waren es 4 Simus und 42 Fragen. - 2 X Active Directory Benutzerverwaltung. - Benutzer kopieren + erstellen - Faxnummer mehreren Benutzern auf einmal zuweisen. - Gruppentyp von Globale Verteiler auf Universelle Sicherheit ändern. - Rechte und Berechtigungen - Freigabe Berechtigungen ändern - NTFS Berechtigungen verteilen Naja, das war's es glaube ich von den Simus. Bei den Fragen ging es ebenfalls ganz viel um Rechte und Berechtigungen, SUS, Datenträgerverwaltung (RAID), Benutzerverwaltung, Datensicherung. Es waren wirklich viel Fragen zu Backupstrategien dabei, wichtig zu wissen wann normal + inkrementell und wann normal + differenziell, allein dazu gab's drei Fragen glaub ich. Viel Glück für alle die sie noch vor sich haben, Gruß christmazter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.